Strategische Neuausrichtung und personelle Veränderungen bei M-TOURS Erlebnisreisen

0

Astoria Kreuzfahrten hat 12,5 Prozent der Gesellschaftsanteile von M-TOURS Erlebnisreisen erworben, um von deren umfangreichem Fachwissen in der Produktion und Vermarktung von Gruppen- und Individualreisen im Verlagswesen zu profitieren. Diese strategische Entscheidung stärkt die Position von Astoria Kreuzfahrten als einer der bedeutendsten Vermittler von Flussreisen und Hochseekreuzfahrten in Deutschland.

Gemeinsame Projekte von Astoria Kreuzfahrten und NOZ-Unternehmensnetzwerk

Die enge Zusammenarbeit zwischen Astoria Kreuzfahrten und dem Unternehmensnetzwerk rund um die Neue Osnabrücker Zeitung hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Durch den Einstieg als Gesellschafter bei M-TOURS Erlebnisreisen GmbH wird diese Zusammenarbeit weiter gestärkt und zukünftige Synergien können noch besser genutzt werden. Die langjährige Partnerschaft zwischen den Unternehmen hat zu einem gegenseitigen Nutzen geführt und wird auch in Zukunft zu weiterem Erfolg führen.

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Astoria Kreuzfahrten und dem Unternehmensnetzwerk rund um die Neue Osnabrücker Zeitung hat zu einem gegenseitigen Nutzen geführt. Durch den Einstieg als Gesellschafter bei M-TOURS Erlebnisreisen GmbH wird diese Zusammenarbeit weiter gestärkt und ermöglicht eine noch effizientere Nutzung von zukünftigen Synergien.

M-TOURS Erlebnisreisen will mit neuen Reiseangeboten weiter wachsen

M-TOURS Erlebnisreisen hat hochgesteckte Ziele für das Jahr 2024. Das Unternehmen strebt an, als Reiseveranstalter für Leserreisen-Gäste und Best Ager weiter zu wachsen und den Vertrieb zu erweitern. Durch die Unterstützung von Astoria Kreuzfahrten und der GROW Digital Group wird M-TOURS in der Lage sein, diese Ziele zu erreichen und das Reisegeschäft innerhalb der NOZ/mh:n Unternehmensgruppe zu stärken.

Astrid Groß-Prell übernimmt Standortverantwortung Regensburg – M-TOURS stärkt Position

Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung haben die bisherigen M-TOURS Erlebnisreisen Gesellschafter ihre Anteile abgegeben. Die GROW Digital Group bleibt mit 87,5 Prozent Hauptgesellschafter des Unternehmens. Astrid Groß-Prell, Markus Prell und Patrick Reitz, bisherige Mitgesellschafter, werden weiterhin in ihren Fachbereichen tätig sein. Dieter Baumgartner, ein langjähriger Kreuzfahrt- und Reiseleiter, wird sich Ende März 2024 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden, jedoch dem Unternehmen erhalten bleiben. Benjamin Jocher wird die Verantwortung im Produktmanagement „Schiff“ als Nachfolger von Dieter Baumgartner übernehmen. Astrid Groß-Prell wird die Standortverantwortung für das Büro in Regensburg übernehmen. Diese personellen Veränderungen gewährleisten einen reibungslosen Übergang und stärken die Positionierung von M-TOURS im Reisemarkt.

Gesellschafter bringen Expertise und Ressourcen für Stärkung im Reisemarkt

Die Beteiligung der GROW Digital Group und Astoria Kreuzfahrten als starke Gesellschafter von M-TOURS Erlebnisreisen zeigt das Vertrauen in das Unternehmen und seine zukünftige Entwicklung. Durch die Zusammenarbeit mit diesen Partnern eröffnen sich für M-TOURS Erlebnisreisen neue Chancen, um weitere Märkte zu erschließen und hochwertige Reisen für Leserreisen-Gäste und Best Ager anzubieten. Die gebündelte Expertise und Ressourcen der Gesellschafter unterstützen das Unternehmen bei der Stärkung seiner Position im Reisemarkt.

GROW Digital Group und Astoria Kreuzfahrten unterstützen M-TOURS Erlebnisreisen beim Wachstum

Mit dem Erwerb von 12,5 Prozent der Gesellschaftsanteile von M-TOURS Erlebnisreisen durch Astoria Kreuzfahrten gehen beide Unternehmen einen bedeutenden Schritt. Diese Partnerschaft schafft Synergien und eröffnet neue Wachstumsmöglichkeiten. Die ehrgeizigen Ziele von M-TOURS für 2024 können nun noch besser erreicht werden. Die personellen Veränderungen und die Stärkung der Positionierung von M-TOURS im Reisemarkt sind weitere positive Folgen dieser Übernahme. Mit der Unterstützung der GROW Digital Group und Astoria Kreuzfahrten hat M-TOURS beste Voraussetzungen, um erfolgreich zu wachsen und hochwertige Reiseangebote anzubieten.

Lassen Sie eine Antwort hier