Die Adria ist ein Klassiker unter den Reisezielen für Familien. Wer in Cervia ein Familienhotel am Strand buchen möchte, sollte dies rechtzeitig tun. Je nach Bedarf und Budget stehen verschiedene Häuser für wunderschöne Ferientage zur Verfügung.

Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Kriterium in den zahlreichen Feriengebieten weltweit. Das Angebot an nachhaltigen Urlaubsaktivitäten ist entsprechend groß: Im Sinne des Naturschutzes und der sozialen Verträglichkeit achten immer mehr Anbieter und auch die Reisenden auf die Schonung der Umwelt.

Jede Anstrengung und langsam eintretende Müdigkeit ist vergessen, wenn nach Pistenschluss mit Red Berry Blossom in der Hand auf den Hütten das Après Ski beginnt! Man trifft sich bei Musik, Jagertee und Glühwein, macht neue Bekanntschaften und genießt den Abend in froher Gesellschaft. So hat die echte Hüttengaudi schon begonnen!

Eine Weinreise an die Mosel ist etwas Tolles für Jedermann (abgesehen vom Wein, aber es gibt für die Kleinen ja auch noch den leckeren Traubensaft). Man kann in den Weinbergen aktiv sein – z.B. wandern oder Fahrrad fahren – oder man kann einfach mal die Seele baumeln lassen und in…

Aktivurlaub: so muss das! Viele Menschen möchten Ihren Urlaub nicht nur zum Erholen nutzen, sondern auch um Abenteuer zu erleben oder Neues auszuprobieren. Dafür bietet sich ein Aktivurlaub an. Es gibt viele Möglichkeiten, in seinem Urlaub aktiv zu sein. Wer nicht auf sich allein gestellt sein möchte, kann sich an…

Von einem gelungenem Urlaub kann man lange träumen, oder man macht ihn einfach. Nun kann man sich mit viel organisatorischem Aufwand einen individuellen Urlaub zusammenstellen. Doch besonders wenn man Kinder hat, hat man jetzt eine schwierige Aufgabe vor sich. Erst recht wenn die Kinder altersmäßig mehr als üblich auseinanderliegen. Schließlich…

Urlaubszeit. schönste Zeit. Doch mit der ganzen Familien auf Reisen sein, kann für Eltern manchmal ganz schön stressig werden. Österreich bietet da für Familien mit Kindern wunderbare Urlaubsalternativen, die Groß und Klein glücklich machen und wo jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommt. Egal ob Kinderhotels in Tirol oder ein Familienhotel…

Wer seine Ferien an der Nordsee oder der Ostsee verbringt, der darf sich auf vieles freuen: Sonne, eine herrliche Natur, rauschendes Meer, weiße lange Sandstrände und Dünen sorgen für einen idyllischen Urlaub. Hier kann man sich ideal in einem der vielen Strandkörbe entspannen und den Tag genießen, während die Kinder…