Übersicht für "Europa Reisen"

Spanien Glückshotel Mallorca buchen: auch und gerade kleine Orte wie hier Felanitx umfangen uns mit ihrem mediterranen Flair.

Glückshotel Mallorca buchen

Heute will ich mein Glückshotel Mallorca buchen, denn bis zu meinem Urlaub sind es nur noch knapp zehn Wochen. Wir haben schon eine ganze Weile überlegt, wohin es dieses Jahr im Sommer gehen soll. Aber jetzt steht unser Entschluss fest: Mallorca soll es sein. Und wir wollen auch mal das…

Frankreich Auvergne: Entspannung in Frankreichs schönster Landschaft

Auvergne: Entspannung in Frankreichs schönster Landschaft

Leben wie Gott in Frankreich? Das geht nicht nur, aber vor allem in der Auvergne! Entspannung und Erlebnis finden sich hier gleichermaßen. Zwischen Vulkanen und herrlichen Wäldern, Seen, Flüssen liegen zudem Kulturdenkmäler, Freizeitparks – und ruhige und zur Entspannung einladende Wellnessoasen, Orte der Ruhe und Einkehr sowie Thermalbäder.

Österreich

Red Berry Blossom: Après Ski heute

Jede Anstrengung und langsam eintretende Müdigkeit ist vergessen, wenn nach Pistenschluss mit Red Berry Blossom in der Hand auf den Hütten das Après Ski beginnt! Man trifft sich bei Musik, Jagertee und Glühwein, macht neue Bekanntschaften und genießt den Abend in froher Gesellschaft. So hat die echte Hüttengaudi schon begonnen!

Aktivurlaub Bei einer Weinreise an die Mosel kommt Jedermann auf seine Kosten.

Weinreisen an die Mosel: Tipps zu Wellness & Ausflügen

Eine Weinreise an die Mosel ist etwas Tolles für Jedermann (abgesehen vom Wein, aber es gibt für die Kleinen ja auch noch den leckeren Traubensaft). Man kann in den Weinbergen aktiv sein – z.B. wandern oder Fahrrad fahren – oder man kann einfach mal die Seele baumeln lassen und in…

Europa Reisen

Traumhotels in Österreich: Erholung für die ganze Familie

Von einem gelungenem Urlaub kann man lange träumen, oder man macht ihn einfach. Nun kann man sich mit viel organisatorischem Aufwand einen individuellen Urlaub zusammenstellen. Doch besonders wenn man Kinder hat, hat man jetzt eine schwierige Aufgabe vor sich. Erst recht wenn die Kinder altersmäßig mehr als üblich auseinanderliegen. Schließlich…

Europa Reisen Urlaub meets Bildung - Sprachreisen nach Eastbourne

Urlaub meets Bildung – Sprachreisen nach Eastbourne

Eine Sprachreise ist die effizienteste und zugleich schönste Art eine Sprache zu lernen. Sie kombiniert klassischen Unterricht in Grammatik und Sprachkunde mit der praktischen Anwendung gleich vor Ort. So kann das erlernte Wissen direkt im Umgang mit Muttersprachlern angewendet und vertieft werden. Daneben erfährt man Wissenswertes über Land und Leute…

Europa Reisen Paris Hotels online buchen und Kosten bei der Übernachtung einsparen

Paris Hotels online buchen und Kosten bei der Übernachtung einsparen

Für sämtliche Ansprüche kann man Paris Hotels online buchen Wer einen Urlaub in der französischen Hauptstadt Paris antreten möchte, sollte sich unbedingt im Internet nach entsprechenden Angeboten, die sich etwa auf die Unterkunft, aber auch eine Citycard und die Transfermöglichkeiten im Allgemeinen beziehen, umschauen. Vor allem kann man Paris Hotels…

Europa Reisen Sightseeing in London

Sightseeing in London

Die britische Hauptstadt London ist ein echter Touristenmagnet. Jedes Jahr strömen Millionen von Besuchern auf die britischen Inseln um London zu entdecken. Ob im Rahmen einer Studien- oder Sprachreise, als Wochenendtrip oder zum Shopping – die Metropole an der Themse bietet für jeden Besucher eine Fülle an Sehenswertem. Von Kunst…